Frage von PetcosWebdesignBusiness Profil - Light, 39

Ich habe über, 10 Jährige Erfahrung im Bereich Joomla! CMS. Nun möchte ich meine Erfahrung nutzen und damit Geld verdienen. Lohnt es sich oder nicht?

Antwort
von osworx, 10

Wenn du dich von den diversen deutschen 'Möchtegernagenturen' unterscheiden kannst die tw. für extrem schlechte Leistungen unbedarften Kunden das Geld aus der Tasche ziehen, dann hast du eventuell eine Chance. Dazu aber bedarf es eines 'nachhaltigen' Konzepts und nicht nur einfach sagen/anbieten 'Hey Kunden, hier bin ich und mache alles für euch'. Und was die o.a. 35-45 Tausend Euro betrifft, so wären das umgerechnet ca. mindestens 75/80 (bezahlte) Aufträge pro Jahr.

Antwort
von FooBar1, 22

Auch ein paar Jobangebote und frag nach was sie zahlen. Ich würde auf 35-45 im Jahr tippen. Ob sich das für dich lohnt musst du selbst wissen

Kommentar von PetcosWebdesign ,

Was meinst du mit "Ich würde auf 35-45 im Jahr tippen"? Was sind 35 bis 45, sind es Jobs oder Kunden?

Kommentar von FooBar1 ,

Tausend. Euro. Dachte hier geht es um den Verdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community