Frage von mariie124, 39

Ich habe Übelkeit, Schwindel und mir ist kalt obwohl ich warm angezogen bin. was kann das sein?

Ich bin 18 Jahre alt( weiblich) und habe in letzter zeit öfter Übelkeit und Schwindel. Es dauert meist 1-2 Tage und kommt zu unbestimmten Zeiten. Heute ist mir auch noch kalt und ich bin zittrig. Eigentlich muss ich gleich in die Schule und eine Kursarbeit schreiben aber ich weiß nicht ob ich das schaffe.:/ bitte um schnelle Antwort

Antwort
von precursor, 25

Sorry, aber das kann alles mögliche sein, gehe mal zum Arzt, erzähle dem alles und lasse dich gründlich untersuchen.

Antwort
von Hellyy, 23

Vielleicht bekommst du eine Grippe? 

Was mit dir los ist, kann letztendlich nur ein Arzt feststellen! ;)

Kommentar von mariie124 ,

dachte ich damals auch, aber habe die Beschwerden schon seit 2-3 Monaten..

Antwort
von FranziX1998, 22

Könnte es wahrscheinlich sein das du schwanger bist?

Kommentar von mariie124 ,

nein, da bin ich mir ziemlich sicher 

Antwort
von Lustmolch4u, 23

Kann sein dass du unterzuckert bist. Iss mal was, vielleicht gehts dir dann besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community