Frage von ohmannooo, 15

Ich habe trockene haar spitzen was kann ich tun außer kokus öl oliven öl und ne haar kur giebt es gesichts/hand crems die auch gut für die haare sind?

Antwort
von Mauskopf, 7

Die Hair Creams von Heymountain sind super! Besonders Woodstock und Cotton Candy. Ich nehme sie täglich als Leave in und meine Spitzen sind seitdem super flauschig. Hatte vorher auch immer große Probleme mit der Trockenheit.

Antwort
von cutekittx, 14

wen deine haare sehr trocken sind würde ich es einfach mal mit einer pflegenden haarmaske probieren oder 1 mal pro Woche Kokosnuss öl in die haare machen eine tüte überdie haare und schlafen gehen dann am nächsten morgen gründlich auswaschen oder zb von gliss kur oder balea ein Haaröl kaufen dann werden die spitzen schön fein:)

Antwort
von jxnmo, 15

Zum Friseur Spitzen abschneiden lassen...

Dann hilft Olivenöl gut

Kommentar von ohmannooo ,

Hab sie vor 1 woche schneiden lassen :)

Antwort
von chrxstxnx, 8

Dove Body Lotion für trockene Haut, wenns unbedingt Creme sein soll 🙆

Antwort
von Schocileo, 6

Von Balea gibt es ein ganz tolles Wunderserum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten