Ich habe trockene Augen können die aber auch Kopfdruck verursachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das auch eine Zeit lang. Ich hatte da irgendwie auch so ein Druck aber auf den Augen. Es hat sich irgendwie so angefühlt wie wenn mei Auge überfordert wäre. Ich habe dann am nächsten morgen beim Augenarzt angerufen. Der hat dann du mir gesagt, dass das zu der Jahreszeit öfter vorkommt. Da gibts in der Apotheke so Augentropfen. Für die braucht du keine Verschreibung von Augenarzt. Die kannst du täglich mehrmals reintun. Hat geholfen :)

Kommentar von UmutAltun
04.12.2015, 20:34

Ja danke hab bei meinem Arzt angerufen und der sagte ich mache mir unnötig sorgen und habe augentropfen und nasenspray genommen und ist alles wieder besser er sagte das sollte weg gehen wenn meine Erkältung weg ist

0

Was möchtest Du wissen?