Frage von lucky123321, 31

Ich habe totalen Zoff mit der Mutter meiner besten Freundin was kann ich tun?

Meine Freundin und ich treffen uns fast jeden Tag, da wir nebenan wohnen und dann einmal haben wir uns im Garten von mir getroffen und haben gequatscht halt über alles Mögliche :o jedenfalls kam dann ihr großer Bruder und hat es der Mutter meiner Freundin gesagt, dass wir über sie lästern würden. Dabei haben wir halt über so die typischen Muttersachen gequatscht??? Jedenfalls hat die Mutter mir nun verboten mich mit ihr zu sehen was soll ich tun?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aboutilona, 15

Ich persönlich würde versuchen das zu klären und vielleicht hatt der Bruder das falsch verstanden , sowas ähnliches ist mir auch mal passiert.
Aufjedenfall würde ich z.b dort hingehen und mit der Mutter reden und halt versuchen zu erklären was wircklich war, wenn sie dir nicht zu hören will dann frag doch deine Mutter ob sie mal mit ihr reden könnte auch wenn es besser wäre es selber zu klären.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von lucky123321, 6

DIe Mutter spricht nicht mehr mit ihr ich glaube der Bruder von meiner Schwester fand es lustig ihr extreme Lügen zu erzählen weiß auch nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Hat deine Freundin schon mit ihrer Mutter das geklärt?

wie alt seid ihr, bzw. der Bruder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten