Frage von IkkuuSakurame, 80

Ich habe totale Probleme! Könnt ihr mir helfen?

Ich bin ein Junge, mein Alter ist zwischen 10-15

"Hey, ich habe letzte Nacht von einem Mädchen geträumt, mit der ich auf die Grundschule ging. Ich war mit ihr sogar zusammen... mehr oder weniger. Wenn man Mal darüber nachdenkt wusste man als Kind gar nicht was richtige Liebe ist und wusste auch nicht wie man eine Beziehung führt. Auf jedem Fall glaube ich, dass sie damals nur mit mir zusammen war, weil sie einfach mich nicht verletzen wollte und nicht nein sagen konnte.

Sie ging übrigens in die Nachbarklasse und war die Zwillingsschwester eines Mädchen meiner Klasse... nyaa...

Allerdings hatte ich um dieser Zeit viele Probleme mit meiner Familie was mein Sozialverhalten beeinträchtigt hat, nämlich ich benahm mich wie ein ADHS Leidender.

Das ist alles vier Jahre her, mit dem Mädchen habe ich längst keinen Kontakt mehr denn ich habe die Schule gewechselt, aber wohne in ihrer Nähe.

Ich muss bis Heute immer noch ans sie denken, ich glaube ich bin immer noch verliebt. Ich kann sie einfach nicht vergessen!

Manchmal sehe ich sie noch, doch traue mich nicht sie anzusprechen. Sie findet mich wahrscheinlich total zum Lachen, da ich früher viele komische Sachen machte.(ich untertreibe noch)

Und dazu möchte ich noch anmerken dass ich nur in sie verliebt bin und nicht in ihre Zwillingsschwester - daran erkennt man glaube ich, dass ich nicht nur auf das Aussehen gehe.

Meine Frage ist nun:

Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihr von meinen damaligen Problemen erzählen und sie nach einem "neuanfang" fragen? (ich weiss noch wo sie wohnt) Oder wisst ihr bessere Lösungen?

Bitte antwortet mir.

--voll der lange Text ey! xD--

Antwort
von Swettie300, 47

Ja sei mutig! Mach's wie die Minions die sagen zu allen"ja" also

Soll ich sie ansprechen?:"ja!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten