Frage von ashleyking2002, 15

Ich habe total starke Blutungen, was soll ich machen?

Also tut mir leid für die Details, aber anders geht es nicht. Ich bin 14 und meine Menstruation läuft eigentlich normal ab. Aber seit gestern morgen, habe ich die total starken Blutungen. Alles läuft aus. Muss alle 30 min meine 2 Binden wechseln (ich ziehe 2 aufeinmal an) weil ich halt so total viel Blute. Dabei kommen so bluttklümpchen mit raus. Und das ist echt wiederlich!. Der Gang zum Klo ist manchmal so schwer, da mir das Blut manchmal sogar das Bein runterläuft. Ich fühl mich dazu total schlapp und Müde. Ich weiß nicht was ich machen soll 🤕

Antwort
von answerer0300, 15

Wenn du alle halbe Stunde deine Binden wechseln musst, ist das schon echt krass. Ich bin zwar ein Junge und habe von daher keine Erfahrungswerte, aber ich habe mal gelesen, dass man auf jeden Fall zum Arzt sollte, wenn man alle 1-2h seine Hygieneartikel wechseln muss. Ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber wenn du dich dazu noch schlapp und müde fühlst, kann das ein Anzeichen für eine Anämie in Folge des Blutverlusts sein, die evtl. sofort behandelt werden muss. Auch wenn eine solche Blutung mit Anämie in deinem Alter recht selten ist, würde ich dir dringend raten, einen Arzt aufzusuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. answerer0300

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten