Frage von KetamaPiece, 32

Ich habe total Muskelkater an meinen Ärmen?

Ich habe gestern so heftig trainiert das ich meine Arme nicht mehr ausstrecken kann. Ist das Schlimm wenn ich jetzt einfach weiter mache trotz Schmerzen?

Antwort
von gr0eg, 24

Wenn du mit weiter machen nochmal trainieren gehen meinst würde ich es eher lassen. Kannst ja andere Übungen machen, die nicht die Arme belasten. 

Antwort
von Passierthaha, 30

Was wichtig ist, ist Schlaf nur so kannst du dich am schnellsten regenerieren, sonst riskierst du einen Muskelfaserriss, hatte ich mal, kann ich nicht empfehlen :)

Antwort
von Thatsmellysmell, 25

Es könnte sein das du die muskeln überanstrengst..es könnte schlimm werden

Aber lass dir eins gesagt sein: Das wichtigste sind die Pausen und die Ernährung. Ein Tag hingehen und ein Tag Pause damit die Muskeln sich regenerieren können wäre empfehlenswert

Antwort
von Favorite095, 32

Schlimm nicht, aber wachsen werden die Muskeln dann nicht, da sie sich regenerieren müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community