Ich habe total komische Alpträume über meine neue Klasse und habe jetzt Angst vor dem Klassenwechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Ich habe auch die Schule gewechselt zwar nicht aus so einem Grund sondern weil die Schule besser war. Ich hatte auch Angst aber ich habe schnell  Freunde gefunden. Hab keine Angst und lass dich von keinem runtermachen. Geh mit einer positiven Einstellung dorthin. Und frag einfach ob du mit jemandem der nett ist abhängen kannst also Pausen und so. Das wird schon mach dir keine Angst. Und denk dir immer die sind es nicht werd sich zu Ritzen oder schlecht zu fühlen 

Liebe Grüße 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es dir nicht leicht fällt, in eine andere Klasse zu wechseln, ist verständlich. Aber es hilft nichts, wenn du dich im Vorfeld deswegen verrückt machst. Versuche, dich auf das Neue zu freuen. Denn normalerweise kann es nur besser werden. Gib dich in der neuen Klasse so wie du bist und spiele nichts vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man träumt manchmal so einen Quatsch. Dass die eigene Freundin unsere zukünftigen Kinder absticht. Also das brauchst du nicht ernst zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber wechsel dir Schule und mir fällt der Abschief schwer. Doch wenn dich die eine Tpr schließt, öffnet sie eine andere. Ich mache mir auch schon die ganze Zeit gedanken drüber, sei offen und tu so, als wäre nichts in deiner vorherigen Klasse. Dann denken sie nicht daran und vergessen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung