Frage von LenaMeyer12, 87

Ich habe total Angst ich hattw mich ja in so einen Jungen verliebt wir sind jetzt zsm aber er will mehr?

Mein freund will mehr von mir am wochende sind seine eltern nicht zuhause und meine auch nicht weil die zsm urlaub fahren...und unsre eltern sind sehr gut befreundet besonders unsre mütter...die wissen alles bevor wir es wissen tja das wissen sie nicht er will mit mir am wochende sex haben usw. Soll ich zu ihm hingehen oder ich bin mir nicht sicher ich will schon er auch aber ist das nicht gefärhlich ich meine Verhütung usw. Bin ich nicht zu jung und sollte warten??

Antwort
von Sarifroschi, 18

Du musst ja nicht zu Hause bleiben bloß weil du keinen Sex willst. Wenn du das nicht möchtest solltest du es natürlich lassen aber du kannst ihm ja klar machen dass du noch nicht bereit bist und ihr könnt euch anders ein schönes Wochenende machen.
Viel Spaß :)

Antwort
von Cougar99, 43

Lass es , bis du selber meinst, es wäre richtig. Nichts und niemand kann diese Frage für dich entscheiden. Informier dich auf alle Fälle, damit dier nicht deine eigenen Hormone einen Streich spielen.

Antwort
von alicar, 30

Ihr seid in einer Partnerschaft. Da gehört das dazu. Wenn du noch nicht reif genug bist lass es einfach!

Kommentar von alicar ,

Was sind Sie denn für ein Spinner?!

Antwort
von Kraeuterhexe93, 18

Wenn du dir sicher bist dass du es willst, und ich meine wirklich sicher, dann hab Spaß!! Aber denk daran unbedingt zu Verhüten!!! Es wäre kein Fehler davor zum FA zu gehen und dich zwecks Pille ect. Beraten zu lassen.
Und das wichtigste: tu es nicht nur weil Er es will!! Lg

Antwort
von CEKfile, 28

Wenn er ein Kondom nutzt ist es sicher aber wie gesagt einfach aufpassen :)

Antwort
von John237654, 32

Mit verhuetung gehts klar. Ohne solltet ihr es eher nichr wagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten