Frage von Yasemin1996, 101

Ich habe total Angst, dass Sie mich gesehen hat?

Hallo Ihr Lieben, heute ist mir etwas etwas passiert! Ich ging zu einer Tagesmutter, weil ich bei Ihr drei Wochen arbeiten werde. Als ich auf dem Weg zur Ubahn Station war. Ging ich an Häusern vorbei und sah plötzlich an einem Haus an der Klingel den Namen meiner Therapeutin! Das war total komisch. Jetzt habe ich die Sorge, dass Sie mich gesehen hat. Das war ein Zufall. Ich habe jetzt Angst, dass Sie das mich gesehen hat und hoffe, dass Sie mich gesehen hat. In der großen Kölner Stadt hätte ich mir garnicht gedacht, dass ich Ihre Wohnung sehe! Ich habe auch die Sorge, dass Sie die Therapie abbrechen wird. Letzte Woche hatte ich geträumt, dass Sie die Therapie mit mir abgebrochen hatte und eine andere Therapeutin das übernehmen sollte. Liebe Grüße, Yasemin.

Antwort
von UnicornLover88, 29

Warum hätte dich deine Therapeutin nicht sehen dürfen?

Kommentar von Yasemin1996 ,

Weil ich weiß wo Sie wohnt! Und mir kommen viele Gedanken noch dazu. Sie kann denken, dass ich herausgefunden habe wo Sie wohnt! Ich habe Ihr eben geschrieben Sie hat das gelesen und nicht geantwortet. Ich habe deshalb Angst das Sie mich gesehen hat. Was kann Sie denn denken. Obwohl Sie von mir nicht so was denken würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten