Frage von wasistmitunshah, 113

Ich habe total Angst, dass es einen 3.Weltkrieg geben wird. Einerseits sagen die Menschen ja und bereiten sich vor andere sagen die Politiker würden so ein *?

*risiko nicht eingehen.. ich hab so Angst und muss ständig weinen, ich will nicht dass alle sterben ..

Antwort
von phalangit, 30

Wofür gibt es Stellvertreterkriege? heutzutage lässt mann für sich in ärmeren und rückständigen ländern kämpfen damit mann selbst weiter glücklich Politik machen kann und in Frieden lebt

Antwort
von ugurano22, 20

entweder wird es kommen, wo ich nicht hoffe, wenn ja ist man sicherlich bewaffnet, gegen die

Antwort
von Kunfilum, 43

Es stimmt zwar, dass das Verhältnis zwischen der USA und Russland angespannt ist, aber zu einer direkten Konfrontation wird es sehr wahrscheinlich nicht kommen.

Antwort
von Dovahkiin11, 55

Früher oder später wird es den geben, aber davon sind wir noch entfernt. Vermutlich wird es noch mindestens 100 Jahre dauern, bis sich die globalen Konflikte zugespitzt und die Machtgier einiger Staaten ihren Höhepunkt erreicht haben.

Antwort
von Muslimhelper, 60

Wir können nicht in die Zukunft sehen... einfach abwarten und gucken was so passiert.. vielleicht kannst du ja Kampfsport machen, nicht das es sehr viel gegen einen voll bewaffneten Soldaten anrichten wird, aber sicher ist sicher, wenn du kampfkünste praktizierst und gut darin wirst, wird es dir bestimmt was nützen.. du bist dann auch Fiter und so ..

Antwort
von Bitterkraut, 57

Geh mal ein halbes Jahr nicht ins Internet dann gehts dir wieder besser.

Antwort
von BleibMensch, 54

Alles deutet daraufhin, das wäre schrecklich, hoffentlich besinnt man sich.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nenn mal 10 Quellen für "Alles"

Antwort
von mariontheresa, 45

Wer sagt ja? Und wer bereitet sich wie darauf vor?

Antwort
von SOClALlSTrussia, 33

1. Was ist deine Frage,  FS?  Aka privat purzel, mami12345,  kullertranen forentro.. etc?  

2. Wie schon bei deiner andren genauso sinnlosen frage : eindeutig erklären morgen die Färöer Inseln den USA den Krieg 

Antwort
von loema, 26

Erstmal gibts einen Reaktorunfall in Belgien.
Dann sehen wir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten