Frage von G2VeNOM, 21

Ich habe The Witcher 3 geschlossen, läuft laut Steam trotzdem weiter. Was kann ich tun?

Antwort
von Kamihe, 14

Deine Frage ist Unklar. Hast du das ganze Spiel abgeschlossen oder nur Beendet, um später weiter zu spielen?

Kommentar von G2VeNOM ,

Das Spiel ingame geschlossen 

Kommentar von Kamihe ,

Tut mir Leid, aber ich kann dazu nichts weiter sagen, dazu müsste ich mehr Hintergrundinformationen haben und die Nachricht von Steam  selber gelesen haben. Es hab selber eine Zeit lang über , Steam , gespielt und wenn ich das Spiel beendet habe, war ich bei Steam abgemeldet und wenn ich weiter spielen wollte, musste ich mich erst, mit meinem Account  wieder anmelden.

Antwort
von Gordon313, 12

Im Taskmanager gucken ob da noch was von läuft.

Kommentar von G2VeNOM ,

Da läuft nix mehr

Kommentar von Gordon313 ,

hast du auch in den Tab´s Prozesse und Dienste nachgeschaut?

Kommentar von G2VeNOM ,

ja...

Kommentar von Gordon313 ,

ok

Antwort
von Shalidor, 11

Schon mal den PC neu gestartet?

Kommentar von G2VeNOM ,

Hilft nicht

Kommentar von Shalidor ,

Dann installiere mal das Spiel neu.

Antwort
von IchHabsRaus, 21

Neustart PC? Neustart Steam?

Kommentar von G2VeNOM ,

Ich habe das Game beendet, es läuft aber bei Steam noch. Es wird in der Bibliothek angezeigt, dass es ausgeführt wird.

Antwort
von BobBizeps2307, 13

PC neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten