Frage von Alagagus, 88

ich habe the division in uplay, kann ich das in meine steam bibilothek hinzufügen, ohne dass es steam fremdes spiel ist?

hallo, im titel steht die frage, ich denke nicht dass es geht, aber man kann ja das spiel auch in steam kaufen, evtl kann man ja mittlerweile das irgendwie synchronisieren. deshalb frag ich ja hier

Antwort
von LittleIranus, 54

Nein, du benötigst einen Steam Key oder musst das Spiel über Steam erwerben, nur so lässt es sich als Steam Spiel hinzufügen.

Aber bei Steam ist es auch nur eine Verlinkungen zu Uplay.

Antwort
von DhalucardYT, 50

Meines Wissens nach kann ein Spiel, das nicht über Steam erworben wurde & keinen Key für Steam besitzt, auch nicht als Steam eigenes Spiel dort hinzugefügt werden. Wie die beiden anderen schon sagten, Uplay ist und bleibt ein Fall für sich.

Antwort
von Wessowang, 49

Nein das geht leider nicht. Ich kenne das Problem. :D Uplay ist nicht gerade sehr angenehm

Kommentar von Alagagus ,

hm ich habe gerade gehört dass man uplay keys manchmal auch bei steam gehen, habe es geschenkt bekommen weil ich eine neue grafikkarte geholt hab, das dann also als gift (geschenk) bei uplay... musste auf "einloggen" gehen bei nvidia und dann hatte ich es in der bibliothek.

weißt du ob ich irgendwie an den key rankomme, denke nicht dass es geht, aber bei origin geht das ja wenn man rechtsklick macht und dann produktschlüssel anzeigen

Kommentar von Wessowang ,

Also ich glaube : einmal uplay - immer Uplay. Ich habe mir mal FarCry 3 im SummerSale bei Steam gekauft und es ist in meiner Bibliothek (nicht als Steamfremd) und muss dennoch per Uplay gestartet werden

Antwort
von MrMuffin1, 34

Nein u play und Steam sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen

Kommentar von Alagagus ,

ja aber ich habe rainbow six siege in steam gekauft, und bin trotzdem in uplay eingeloggt wenn ich es starte, deshalb frag ich, weil habe the division nicht in steam

Kommentar von MrMuffin1 ,

Mhm komisch

Kommentar von nosaj ,

Das liegt daran, dass du Siege wahrscheinlich bei Steam gekauft hast. Aber generell: Nur, wenn du das Spiel auch bei Steam gekauft hast, steht dies dort nicht als Steam fremdes Spiel.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Dann müsstest du es eigentlich echt bei beiden haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten