Frage von nazarnade, 31

ich habe the Crew, hab beim aktivierungscode einfach nicht mehr anzeigen geklickt, aber jetzt gemerkt, dass ich den brauch. wie bekomm den wieder?

und wo kann ich den dann eingeben dass die testversion weggeht

Antwort
von xAlphaWolfx, 30

wenn du ihn auf Steam gekauft hast, kannst du auf das Spiel rechts-klicken und auf "Aktivierungscode anzeigen" klicken. dann sollte ein kleines Fesnter aufgehen wo du den Coder rauskopiert hast :)

Kommentar von nazarnade ,

wo kann ich den eig. einlösen?

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Dann müsste sich Uplay öffenenund nach diesem Key fragen!

Antwort
von ThePaulCrafter, 31

Kommt drauf an wo du das Spiel gekauft hast!

Kommentar von nazarnade ,

bei steam

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Dann Rechtsklick auf das Spiel und dann Produktschlüssel anzeigen. http://prntscr.com/9aydtg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten