Frage von ThomasLauckner, 70

Ich habe the crew auf ubisoft gekauf/es gab es kostenlos zu holen aber für immer zu behalten. Ich habe jetzt aber das DCL auf steam. Kann man mir helfen?

The Crew gab es einen Tag kostenlos auf ubisoft aber es bleibt für immer... aber mein DCL habe ich bei steam geschenkt bekommen. Oder geht das auch anders rum?

Antwort
von DerITSupport, 40

Da du beide Instanzen bei unterschiedlichen Anbietern erworben hast, ist eine Kompatibilität sehr unwahrscheinlich.

Du kannst dich über die Struktur bei Ubisoft informieren und versuchen, den DLC Order für Ubisoft genau so zu bauen, nur eben mit den Daten aus der Steam-File.

Ansonsten frage doch mal lieb bei Ubisoft nach, der Support wird dir genauere Angaben machen können.

MfG. Der IT-Support

Antwort
von CircleOfLight, 31

hey, schaue mal nach dem Produktkey des dlcs in Steam. Diesen kannst du dann bei uplay eingeben, und wenn du dein uplay Account mit Steam verknüpft hast sollte das gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community