Ich habe Thc im Blut ich wollte fragen ob der Arzt das bei einer Blutabnahme sieht wegen Vitaminmangel und das er in meiner Eltern sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Blutabnahmen dienen nicht als Drogenscreening.

Und man findet nur Drogen bei einem spezifischen Test darauf. Keine Angst ein Arzt macht auch nicht aus Spass einen solchen Test weil der nicht Gratis ist. Falls darauf getestet wird, wird das vorher angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fasii
21.12.2015, 18:06

Dankeschön deine Antwort war sehr Hilfreich ich habe jetzt keine Angst

1

Nein, das sieht er nicht, weil er dein Blut darauf gar nicht untersuchen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fasii
21.12.2015, 10:59

Dankeschön 

0

Nein. Auf einem Blutbild für Vitaminmangel wird nicht auf THC getestet. Ist ja schließlich kein Drogentest 

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fasii
21.12.2015, 10:58

Dankeschön 😃

1

Nein, das sieht er nicht. Denn dafür müsste das Labor spezielle Tests machen. Diese Tests werden aber bei einer normalen Blutuntersuchung nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er Test es nicht und sagen dürfte er sowieso gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?