Frage von Miuzumii, 8

Ich habe täglich starke schmerzen wegen meiner Zahnspange was nun?

Ich habe eine verbesserte Zahnspange bekommen die anders ist als andere Zahnspangen.Sie hat zwei Metal stifte auf beiden seiten bekommen jetzt kann ich nicht mehr kauen oder essen.Wir haben uns überlegt ob wir heute da hin gehen und sie weg machen weil sie mir höllische schmerzen verursacht.Ich hoffe einer kann mir helfen:)'

LG Miuzumii

Antwort
von Hippomotik, 6

Diese Apparatur ist ungewohnt,verursacht Schmerzen u.Druck. sie muss schließlich deinen Kiefer bewegen, die Zähne sollen ja gut aufeinander passen ;)wurde dir denn vor dem einsetzen nichts erklärt? Du brauchst sicherlich bis zu 1Wo.Zeit um dich daran zu gewöhnen... aber mach sicherheitshalber einen Kontrolltermin bei deinem KFO..ob alles noch richtig sitzt u.fest ist. Liebe Grüße 

Antwort
von Veganism, 8

Es kann sein das sie zu eng ist. 

Einfach zum Kieferorthopäden gehen und Bescheid geben :) kann sein das er es abklipst oder so

Viel Erfolg 

Antwort
von DommeHD000, 6

Es aushalten die Schmerzen verschieden schnell

Antwort
von DommeHD000, 7

Es sonst auch Eis zum Kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten