Ich habe Stress mit meinem freund, wie soll ich ihn begrüßen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab meinen freund wie immer begrüsst umarmt geküsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wer den streit angefangen hat.. wenn du schuld bist sage ich mal würde ich ihn umarmen oder ihm einen kuss geben um ihm das gefühl zu geben alles ist wieder okay.. wenn er schuld war dann Umarmung trz (: viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts nur reden...kannst ihn ja danach ein kuss geben wenn alles geklärt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, können wir uns in ruhe unterhalten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taddlx
10.10.2016, 12:05

Also nur reden? Nicht umarmen oder so?:/

0

Lass es auf Dich zukommen und reagiere spontan, alles andere wirkt aufgesetzt und geziert.

Man spürt dies nämlich am Besten aus der Situation heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behandle ihn so wie du behandelt werden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du sauer auf ihn bist, dann würde ich ihn nicht küssen, wenn du das in dem Moment nicht willst, aber umarmen zur begrüßen finde ich kann man als paar auch bei Stress machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?