Frage von Leaxt, 43

Ich habe Streit mit meiner Freundin?

Hi, ich habe mich heute mit meiner Freundin gestritten oder eher hat sie sich mit mir gestritten.
Sie liebt einen Jungen und er ist heute an uns vorbeigelaufen. Als er kam sagte ich extra den Namen von meiner Freundin, da sie ja ihn liebt, weil sie das selbe auch bei dem Jungen macht den ich liebe.. Und ja jedenfalls hat sie mich die ganze Zeit rumgeschubst und mich angemotzt. Hat sich dann die ganze Zeit grstritten mit mir obwohl ich keinen Streit wollte. Das habe ich ihr auch gesagt, dass es nur ein Spaß war. Aber sie ist so eine Person, die immer weiter diskutiert. Dann meinte sie zu mir "Du versuchst eh immer cool zu sein", also war das anscheinend das, was sie mir schon immer sagen wollte. Was soll ich tun? Ich möchte mich nicht vertragen, aber wenn sie sich entschuldigt oder so was soll ich sagen?

Antwort
von deindoener10, 43

naja , wenn dir die Freundschaft mit ihr so wenig bedeutet, dann ist es eigtl. ja auch egal oder ? Wenn sie sich entschuldigen moechte , sag einfach , dass du das nicht willst , weil du immer noch beleidigt bist !

Kommentar von Leaxt ,

Also wir sind normalerweise mit 3 anderen mädels zsm immer in der pause. Aber ich befürchte dass ich ihr sehr wenig bedeute :/ Sie fragt immer nach anderen also bedeute ich ihr nicht soviel..

Kommentar von deindoener10 ,

Wenn du ihr so wenig bedeutest , verschwende deine Zeit nicht an ihr ! Mach das was dich glücklich macht und so wie es aussieht bist du es mit ihr nicht so .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten