Frage von jayvoicegermany, 21

Ich habe Streit mit meiner besten freundin und ich bin männlich?

Hallo Leute ich bin männlich und habe mich heute mit meiner besten Freundin zerstritten weil sie mich hintergangen hat und mich seit über 1 Monat belogen hat ich brauche Bitte antworten sonst ist unsere Freundschaft vllt für immer verloren Danke schonmal im vorraus ❤

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 5

Nicht gerade unerheblich wäre es nun zu erfahren womit deine beste Freundin dich belogen hat und es wäre auch noch zu bedenken welche Gründe es dafür gab, das deine beste Freundin dich belogen hat und nicht zuletzt auch welche Motive dieser Lüge zugrunde lagen. Damit meine ich, es wäre auch nicht auszuschließen, dass deine beste Freundin dich vor was auch immer beschützen wollte. Sei es aber wie es sei, es könnte nicht schaden euch mal gründlich auszusprechen.

Antwort
von steinpilzchen, 13

Womit hat sie dich belogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten