Frage von TimeraMendes, 64

Ich habe Streit mit meinem Schwarm?

Hallo leute ich bin echt traurig und ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann und den ich es vertrauen kann bitte nicht kommentare mit der rechtschreibung ugh denn mir ist das jetzt im moment echt egal also es war oder ist so das ich einen jungen kenne er hatte gefühle für mich für paar tage usw und wir hatten miteinander geflirtet aber ich hatte immer gefühle für ihn die ganze zeit und es geht nicht weg ! aufjedenfall ist es kaputt gegangen als ich ihn sagte das wir nicht mehr miteinander reden sollten und das war nur weil ich angst hatte weil er da am abend so komisch zu mir war und ich wollte wissen ob er sich einsetzen würde mit bitte nicht usw  aufjedenfall hatten wir davor schon getsritten und er hielf mir auch mit paar sachen usw er war so nett aber ich fühle seit er mit dem typen ist ist er so sch** Anyways  er wurde halt sauer egal .aufjedenfall mag er jemanden anderes wo 4.545 milen weg wohnt und mir kommt es echt vor das er sich verändert hat also wie mit okay jetzt hab ich jemand neues jetzt kann ich sie einfach so weg tun und ja ich hatte öfters paragraphe über ihn geschrieben wie sehr ich ihn liebe und er hatte mir nie gesagt das ich aufhören sollte nein er hatte davon auch noch ein screenhot aber heute fing es heftig an also er ist bi so sein freund hatte mich angeschrieben das ich mich verp** soll und ich war erst so verwirrt ich wollte doch nur mit meinem schwarm normal reden können aber nein es kam schlimmer und der junge nennte mich sch** und das ich aufhören sollte aber ich wollte einfach nur mein schwarm sagen wie sehr ich ihn liebe und das ich immer für ihn da sein werde egal was passiert und dann sagte mein schwarm auch das ich aufhören sollte solche texte zu schreiben das er mich hasst usw.. dann fingen die an unter mein foto sich lustig zu machen also ich sagte so bitte leute lasst mich in ruhe :( könnt ihr bitte gehen und die kamen daher mit ich sollte mich vom planeten verp** und ausserdem kam dan eine freundin oder beste freundin die mich anschrieb ich soll weg gehen von ihm aber niemand versteht es ich will doch das alles gut ist zwischen uns ich kann nicht mal normal mit ihm rede, er konnte das mir nicht mal sagen nein lies es sein freund machen und er hatte mir nie gesagt das es ihm störte er sagte nur ich solle gehen !! ich will doch nicht schlechtes für ihn ich habe ihn lieb und will für ihn da sein alos leute das war mal so ein grober teil ich bin echt traurig und es macht mich fertig ihn zu vergessen und alles und das sie so gemein zu mir waren. Und ich hoffe jemand versteht mich, ich habe auf garnichts lust keine schule usw... es hat mir alles weggenommen ich bin so traurig und fühle mich so leer ohne ihn Und entschuldigung für die Fehler danke schonmal

Antwort
von Karotte02, 39

Es könnte sein das er nichts mehr von dir will und jetzt auf seinen Kumpel steht so hart es auch klingt tut mir sehr leid für dich aber wahrscheinlich ist es das klügste sich von ihm zu entfernen und ihn abzuharken anstatt dich weiter fertig machen zu lassen das verletzt dich nur und schädigt dein selbstbewusst sein

Kommentar von TimeraMendes ,

danke <3

Kommentar von Karotte02 ,

Kein Problem freut mich falls ich dir weiter helfen konnte :)

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Also sorry solche Sachen auf das wesentliche beschränken da steht eigentlich in einem kleinen Teil um was es geht. Red nochmal mit ihm und frag ihn auf wen er jetzt steht. Denn das ist bis jetzt ja nicht klar. Du hast Gefühle aber ihr seid nicht zusammen

Antwort
von DocJEE, 18

Du musst ihn loslassen! Ansonsten viel Spaß dabei traurig zu sein und die ganze Zeit zu heulen. Klar ist es schwer aber Versuch ihn zu ignorieren, wenn du's nicht aushältst warte wenigstens kurz, so wie der dich beleidigt hat hat er dich nicht verdient . Er war total unreif und dass er dich dann auch noch mit seinem freund beleidigt (obwohl es vielleicht der Freund war, dein Schwarm hatte ja nichts dagegen) ist echt total sch***e von ihm . Las die Finger von so einem Kotzbrocken, was auch immer du fühlst , so welche Menschen machen sich nur noch trauriger

Kommentar von TimeraMendes ,

dankeschön <3

Kommentar von DocJEE ,

Viel Glück noch dir! Du findests schon noch jemand besseren, Versuch Kontakt mit anderen Jungs aufzubauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community