Frage von J0naaz, 13

Ich habe Störsignale(im Teamspeak), wenn ich mein Handy (Iphone 5) neben mein Mikrofon lege.?

Wenn ich mit meinen Freunden im Teamspeak bin beschweren sie sich nach kurzer Zeit wegen Störsignale. Wenn ich dann mein Handy weg lege sind sie weg. Aber weiß jemand wie ich die Störsignale wegbekomme? (Handy: Iphone 5, Mikrofon: Samson Go Mic.)

Antwort
von maison8, 13

Hallo J0naaz,

du könntest das Störgeräusch wegbekommen, indem du dein Handy in den Flugmodus schaltest, denn was das Störgeräusch verursacht sind die Strahlungen vom Handy.

Antwort
von qugart, 10

Entweder das Handy weglegen, in eine Metallschale legen oder eben ein vernünftiges entsörtes Mikrofon verwenden. Du kannst aber auch das Mikrofon selber mit entsprechender "Hardware" entstören.

http://elektronikbasteln.pl7.de/funkstoerungen-mit-einfachen-mitteln-beseitigen....

Antwort
von Forlindorn, 9

Das problem ist meines wissens das die wenn du eine Nachicht kriegst die Kopfhörer/mikrofon/boxen das als störsignal empfinden. Fast jeder den
Ich kenne hat das problem mit seinem Handy. Mach dir da keine sorgen. Einfach handy beiseite legen, ein technisches gerät reicht ja auch ;) whatsapp web etc nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community