Frage von Egal67676, 50

Ich habe stechen oben links im körper?

Ich bin 16 und liege grade im bett und habe oben links im körper stechen was ist dass ?? was kann ich dagegen tun ??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TheDanzinger, 18

Hallo Egal67676!

Beim Herzen in der Nähe? Wenn ja wird es wahrscheinlich nur ein eingeklemmter Nerv sein, das habe ich auch oft. Viele denken gleich das Herz hat was, ist es aber zu 99% nicht. 

Solltest du das öfter haben und du bist dir unsicher, schau mal beim Kardiologen vorbei, der klärt dann ob was ernstes vorliegt oder nicht. 

-D

Kommentar von Egal67676 ,

ok, 'ein herz schlägt auch bisschen schnell

Kommentar von TheDanzinger ,

Wahrscheinlich die Aufregung. Wie gesagt, wenn du Zweifel hast, einfach zum Kardiologen. 

Kommentar von Egal67676 ,

ok danke, ist es eine gute idee sich kamillentee zu machen ?

Kommentar von TheDanzinger ,

Wenn er dir schmeckt? ;) Keine Bange, beruhig dich einfach. Ich hab das alle 5 Tage mal und war deswegen 2 mal beim Kardiologen. Er konnte nichts feststellen und hat mir das erklärt. 

Kommentar von Egal67676 ,

ok danke 

Antwort
von julius1963, 24

Du rauchst zuviel!

Kommentar von Egal67676 ,

bin kein raucher

Kommentar von julius1963 ,

Sorry, wo genau liegt denn der Schmerz?

Kommentar von Egal67676 ,

sn dem unteren teil der rippen 

Kommentar von julius1963 ,

Deshalb war meine erste Vermutung: Raucher. :-) Ist der Schmerz "nadelartig", also so, als würde man mit einer kleinen Nadel stechen oder eher großflächig?

Kommentar von Egal67676 ,

ein stich der sich an eine mittelgroße fläche ausbreitet

Kommentar von julius1963 ,

Scheint die Lunge zu sein. Ein Schmerz unter den Rippenbögen. Erst mal keine Panik. Schau, wie es sich in den nächsten zwei Tagen anfühlt. Hört der Schmerz danach nicht auf, geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten