Frage von Frauenpauer20, 143

Ich habe stechen in der Scheide?

ich bin 16Jahre alt und habe ein starkes stechen in der Scheide anfangs war es immer leicht und selten doch dass stechen wird immer häufiger und Stärker? Ich freue mich über jede Antwort die mir Weiterhelfen könnte.

Antwort
von HelpfulMasked, 99

Guten Morgen Frauenpauer20,

spätestens wenn du dir Sorgen machst, sexuell aktiv bist oder dir ein geeignetes Verhütungsmittel aussuchen möchtest solltest du zum Frauenarzt gehen und dich auch untersuchen lassen!

Du machst dir Sorgen - also gehe bitte zum Arzt.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele antworten einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Willy1729, 87

Hallo,

wenn Schmerzen mit der Zeit nicht nachlassen, sondern stärker werden,
ist dies sicher ein Grund, einen Arzt aufzusuchen.
Bevor Du weiter herumrätselst und Dir irgendwelche abenteuerlichen Diagnosen von Laien einholst, fragst Du besser jemanden, der sich aufs Medizinfach versteht und Dir in kompetenter Weise helfen kann.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von MirlieB, 110

Könnte ne Infektion sein. Bekommt frau leider manchmal. Da hilft nur der Gang zum Frauenarzt, auch wenns unangenehm ist. Es geht um deine Gesundheit. Lass das abklären.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten