Frage von justine124, 35

Ich habe stechen am Unterleib?

Es sticht so richtig in einem Moment das ich nicht stehen kann.. Momentan liege ich und bin warm in meiner Decke doch jetzt höre ich ein starkes "blubbern". Was kann dagegen helfen.. Einen Tee oder sonstiges würde ich mir jetzt um diese Uhrzeit nicht machen wollen 😩

Antwort
von maryberry97, 15

Ganz spontan würde ich mal Pfefferminztee/ Kamillentee/ Fencheltee sagen. Die beruhigen den Magen. Ansonsten lege dir eine Wärmeflasche oder ein Körnerkissen auf den Bauch und halte ihn möglichst warm (den Rücken auch). Mir hilft es immer, wenn ich mich auf die Seite lege und die Beine anziehe. Am besten Heizung kleiner drehen, damit es kälter wird. Dann wirst du müde und kannst vielleicht auch mit den Schmerzen einschlafen.

Kommentar von justine124 ,

Dank dir.❤️🤒

Antwort
von DerKing29, 13

Wenn der Schmerz sehr stark ist schnell ins Krankenhaus Ansonsten Kamillen Tee vlt eine Kleinigkeit essen und versuchen zu schlafen! :) Baldige Besserung und Gn8❤️🤒😉

Antwort
von lluisaT, 14

Hast du deinen Tage?

Kommentar von justine124 ,

Nein die hatte ich bereits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten