gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

51 

Ich habe starkes Übergewicht, mit welcher Sportart sollte ich anfangen?

gefragt von rietta am 15.05.2007 um 20:44 Uhr

Ich habe mich dazu durchgerungen, dann doch endlich mal mit Sport etwas gegen mein starles Übergewicht zu unternehmen ( bei 1,75m wiege ich 110 Kilo). Mit welcher Sportart sollte ich beginnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5352)
Abnehmen (687)
Übergewicht (112)