Frage von TheWorldRules3, 85

Ich habe starken drang mich zu befriedigen oder sex zu haben?

Ich (M 20) tue es nur zuhause aber s..x hatte ich no nie nur einmal in einem bor..ell.. weil mich frauen nicht attraktiv finden... charackter etc. Interessieren denen nicht.. aber eben ich bin zu müde und lustlos eigentli h zum wi..sen doch ich habe immer so nen drang.. p...no zushauen und zu wix.....en aber ich will das irgendwie abshalten ich möchte mich einfach nicht mehr befriedigen .. weiss jemand was ich tun sollte.. es ist nicht einfach

Antwort
von Rocker73, 51

Du kannst so oft masturbieren wie du willst, ich würde dir aber empfehlen nicht zuviel auf Bildchen zu onanieren, das erzeugt eine gewisse Abhängigkeit von den Videos um erregt zu werden

Kopfkino ist doch auch was schönes...

LG

Antwort
von Sigimike, 65

Zeit ein Charmeur und Frauenkenner zu werden ^^

Kommentar von TheWorldRules3 ,

bin ich aber eben hässlich bin ich nicht aber für die meisten reicht es nicjt..

Kommentar von Rocker73 ,

Willst du sein Mentor werden? ;)

Kommentar von Sigimike ,

Nein, danke :)

Fang damit an netter Rocker73 - Dir morgens im Spiegel zu sagen
"Du siehst heute gut aus, ich mag Dich!"

Das klingt total behämmert, ja. Doch nach einer Zeit fängst du an dir selber zu glauben. Das nennt man Selbstwertgefühl.

Wer zu lieb ist wird ausgenutzt - Frauen möchten keinen ach so lieben offenherzigen Typen, der findet er sei hässlich ^^

Mach das nun jeden Morgen: Lobe Dich vor dem Spiegel, in deine eigenen Augen!

Es wirkt. Anfangs wirst du Dir selber nicht glauben, doch das ändert sich mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten