Ich habe starke Zuckungen im Schlaf und hyperventiliere. Zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liest sich nicht wie ein akuter Notfall, aber ich meine, Du solltest in aller Ruhe einen Termin machen, aber dann gleich bei einem Spezialisten. Ich würde einen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie mit Weiterbildung in Schlafmedizin für zuständig halten. Frag`am Werktag mal bei der nächsten neurologischen Klinikambulanz an, ob es da Jemanden gibt, vielleicht an einer Uniklinik. Wenn Du auf den Termin ein paar Monate warten musst, fände ich das nicht schlimm, Hauptsache, man bekommt ein vernünftiges Ergebnis, mit dem man weiterarbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen zum ARZT!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?