Frage von pxxux, 185

Ich habe starke Selbstmordgedanken.. Was soll ich tun.. Ich will nicht mehr?

Antwort
von Alexfactory, 100

Tu es nicht! Niemals! Ich selber hatte auch mal so scheussliche Gedanken. Wer weisa ob das Leben nach dem Tod noch schön ist, vielleicht gibts eines oder überhaupt keines! Dein Leben ist lang und du sollst dir sich deinem Grund nochmal überlegen und wirklich nach denken, dass es dir überhaupt wert ist dein Leben zu verlieren. Ich konnte mich wieder retten aber was du machst ist dir überlassen und du hast auch deinen Grund darauf. Tu was du willst aber tue das Richtige für dich

Kommentar von Alexfactory ,

Das Leben geht doch nicht nur um Freunde, mach dir doch neue oder zeih um wenn du kannst :) 

Kommentar von pxxux ,

Wenn das mit dem neue freunde machen so einfach wäre:(

Kommentar von Alexfactory ,

Ich sag dir mal was: Ich hatte alle meine Freunde auf einer Schule (fast aber fast.( Alle ganz wichtigen und guten Freunde)) und weil ich umziehen musste habe ich sie alle wieder verloren manche haben mich wieder Besucht aber der Grossteil war weg. Dort habe ich nach einer Zeit wieder neue gefunden der Tipp: Denk nicht was vorher war konzentriere dich auf die Zukunft (Meine ´´Probleme´´ die ich hatte kamen nicht von dem) 

Du schaffst das aber, Kopf hoch: Es gibt so viele Dinge auf der Welt und Leute die du zu Freunden machen kannst. 

Wenn das alles nicht hilft leg dir einen Hund zu die trösten dich und sind sehr lieb und helfen dir, ich spreche aus Erfahrung.

Gute Besserung und mach was gutes draus! - Ein bis zur Hälfte gefülltes Glas ist nicht halb leer sondern halb voll ;)

Antwort
von littlelady0202, 30

Bitte mach es niemals! Leben ist so kostbar! Viel glück für die Zukunft! LG: littlelady0202

Antwort
von achsoder, 96

Such dir einen ansprech Partner wo du alles rauslassen kannst was dir an Herzen liegt muss nicht unbedingt ein Psychiater sein...manchmal bringt das auch was mit fremde Netze zu reden und mal alles rauszulassen m!

Kommentar von pxxux ,

Ich habe keine Freunde mehr.. In letzter Zeit haben sich alle von mir abgewendet aus unerklärlichen Gründen.. Ich weiß wirklich nicht was ich andauernd falsch mache :( Im Netz ist es ein bisschen schwer, deswegen hier die Frage.

Kommentar von achsoder ,

Ja das passiert manchmal! Wenn es einmal Berg ab geht dann richtig. Aber Versuch nicht daran zu scheitern und Versuch nicht auf solche Methoden zu greifen....wo regen ist scheint bald auch die Sonne!

Kommentar von achsoder ,

Und ganz ehrlich wenn sich (Freunde)
Aus unerklärlichen Gründen von einen abwenden dann sei froh das du sie nicht mehr hast !!!

Kommentar von regex9 ,

Ein Fall für den Psychiater ist er/sie sowieso nicht. ;)

Kommentar von achsoder ,

Ja danke schön einer der es versteht!!!

Antwort
von regex9, 49

Wieso möchtest du dich denn umbringen? Vielleicht haben sich deine Freunde von dir abgewendet, doch es gibt doch noch so viele andere Menschen. Du bist momentan bestimmt nur in eine unglückliche Phase geraten, doch aus der gibt es viel bessere, einfachere Möglichkeiten, wieder herauszukommen. Das du das schaffen kannst, davon bin ich überzeugt.

Antwort
von Emelielamira, 74

Psychologen

Antwort
von MarliesMarina12, 94

Du musst in Therapie zu einem Psychiater und Medikamente nehmen also antidepressiva

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten