Frage von Marcohatpso, 48

Ich habe Starke Schuppenflechte in Der Gesäßfalte.. (Wie Bekomme ich Durchfall)?

Also .. Ich bin neu Hier und wollte eigentlich nur zu einem Thema eine Antwort wissen..

Ich habe schon seit einer geraumen Zeit (3 - 6 Monate) Psoriasis(Schuppenflechte) in meiner Gesäßfalte.. Bei mir ist das so wenn ich Generell an Meiner Schuppenflechte Kratze, dann wirft meine haut zuerst einfach Schuppen ab. Danach (nach weiterem "reiben" oder "kratzen") Wird sie nässlich.. Und Danach Blutig.. In meiner "Arschritze" wird aber ständig "aneinander Gerieben" da ich mich ja bewege und die beine und mein Gesäß Aneinander Reiben.. Deshalb Nässte meine Ritze immer so und ich musste mich Mindestens 2 mal am Tag den Arsch waschen damit es für 1 - 2 Stunden "Normal" ist.

Ich habe es also mit Diversen Salben probiert die auch alle Funktionieren.. dann verbessert sich meine Pso in der Gesäßfalte, aber dann Kommt das Problem..

Jedes mal wenn ich auf Toilette gehe und ein großes Geschäft mache Reißen meine Verheilten Stellen bei der Pso auf und Bluten ein Wenig (sieht man auf dem Klopapier beim abwischen..) Und ZACK sind wir wieder beim Alten Problem nur das die Pso Jetzt nässt UND blutet.

Deshalb habe ich mich gefragt das wenn ich Durchfall hätte, die Pso nicht aufreißen würde und ein Paar Tage Zeit hat zu Verheilen damit ich danach wieder einen ganz normalen Klogang besuchen kann ohne vor Schmerz mein schreien zu Unterdrücken(Tut natürlich halt beim "aufreißen" der Pso dem entsprechend weh)

Also die Frage lautet :

Mit welchem Lebensmitteln oder Haushaltsmittel bekomme ich Durchfall und muss mich nicht übergeben wenn ich es esse/trinke (Abgelaufene Milch)

Antwort
von tekkey, 36

Du musst ja nicht gleich Durchfall haben, cremige Konsistenz reicht da aus.

Ich habe immer cremigen Stuhlgang, da ich Mate-Tee trinke.

Ansonsten helfen auch Flohsamenschalen, das bekommt man in der Apotheke.

Antwort
von Ivonne076, 4

Movicol ist ein guter Weichmacher. Bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.  In der Analfalte haben es fast alle, dagegen kann dir ein Arzt auch etwas aufschreiben.  Es gibt kleine Saugkompressen. Eventl. diese in die Falten legen und vorher hauchdünn eine Salbe Auftragen.  Mir hat Daivonex sehr gut geholfen

Antwort
von TheAllisons, 35

Du solltest besser mal zum Arzt gehen, nicht selbst herumexperimentieren

Antwort
von isomatte, 25

Bist du in Behandlung ?

Es gibt in Apotheken pflanzliche Mittel die dir bei deinem Problem eine Zeit lang helfen könnten,dass sollte aber keine Dauerlösung werden.

Antwort
von Maboh84, 37

gehts noch? Du kannst ja nicht den Rest deines Lebens Durchfall haben! Geh zu einem Dermatologen, der gibt dir richtige Salben oder Gel's . Zudem unter http://www.psoriasis-netz.de/ findest du eine gute Community wo du dich noch weiter informieren kannst.

Alles gute

Kommentar von Marcohatpso ,

Beim Pso netz bin Ich schon Angemeldet und ich muss ja nicht den Rest meines Lebens Durchfall haben sondern nur 3 - 4 Tage damit es heilen kann ich nicht aufreißt :/

Antwort
von Goppi, 10

Ich nehme "Lotricomb" (verschreibungspflichtig).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community