Ich habe starke Schmerzen, wenn ich manche Gliedmaßen anspanne. was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und eben weil du Angst hast solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen einmal davon, dass aus Deiner Frage zu entnehmen ist, dass Du Dich offensichtlich zu sehr beobachtest, wäre es sehr sinnvoll, trotz Deiner Abneigung zum Arzt zu gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Raten dich nicht ständig zu beobachten. Das hat auch was mit dem Kopf zutuhen. Ich glaub nicht das das was schlimmes ist. Wenn dir das aber dein Schalf raubt ab zum Arzt. Er weiß bestimmt was los ist. Und eins noch, nicht jede veränderung an deinem Körper ist was schlimmes. Dein Körper verändert sich mit der Zeit einfach vorallem in der Prubatät.

Alles Gute ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?