Frage von sarina088, 46

Ich habe starke Schmerzen unter dem Ohr,was soll ich tun?

"Seit ich letzten Winter diese Grippe hatte die überall in Deutschland war, hatte ich unter beiden Ohren lümpfknoten, aber meine Ärztin meinte,dass sei normal und die haben auch nicht weh getan. Seit gestern fühlt sich der Knoten unter meinem rechten Ohr nicht mehr so an wie vorher. Er ist weicher und fühlt sich so komisch an. Es tut richtig weh. Gestern Abend hats nicht ganz so sehr weh getan, aber seit heute morgen tut es sehr weh wenn man drauf drückt und auch wenn ich meinen Hals Strecke merkt man das. Was kann das sein und sollte ich heute (Samstag) noch zum Krankenhaus?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von pragrimm, 27

Vielleicht aber auch eine Ohrspeicheldrüsenentzündung. Montag zum HNO. Falls es dicker und schmerzhafter wird, dann schon am WE

Antwort
von Selina2ooo, 33

Kann sein, dass du eine Mittelohrentzündung hast. Hatte ich auch mal. Bin sofort zum Ohrenarzt gegangen, danach waren die Schmerzen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten