Frage von Learademacher, 26

Ich habe starke Schmerzen in der linken Hand..?

Ich bin vor 1 1/2 Tage hin gefallen und habe mich mit meiner linken Hand abgestützt. Danach hatte ich sofort starke Schmerzen. Ich habe starke Schmerzen links an der Innenseite des Gelenks. Die Stelle ist ganz leicht dick, ich kann sie auch ganz genau ertasten und spüre den Schmerz, wenn ich drauf drücke. Auch rechts seitlich tut mein Gelenk ein bisschen weh. Außerdem kann ich meine Hand kaum nach oben beugen. Nach unten geht es unter Schmerzen. Was könnte das sein? Da ich sehr viel arbeite, habe ich kaum Zeit zum Arzt zu gehen. Und da es kaum angeschwollen ist und nur stark schmerzt, bin ich mir sicher, dass es sowieso nicht ernst genommen wird von dem Arzt. Würde mich über Hilfe freuen. Danke!

Antwort
von 19hundert9, 15

Hier kann niemand eine Ferndiagnose machen. Du musst entscheiden was dir wichtiger ist, deine Gesundheit oder die Arbeit. Arztbesuche müssen sowieso entschuldigt werden.

Antwort
von MilkaWay, 10

Ich bin im Oktober einfach so gestolpert und auf meinen Arm gefallen. Er war schief und stark durchgebrochen. 2 Monate Gips und jetzt ist mein Arm noch schief,aber nicht so stark und das wird für immer bleiben :'(

Deine Hand kann verszaucht sein oder ein Knochen verletzt. Du musst zum Arzt ! Ob du Zeit hast oder nicht

Antwort
von SchwagnerBlock, 15

Vlt ist sie verstaucht oder überdehnt rede mit deinem arzt darüber

Dein SchwagnerBlock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten