Frage von SLSxD2k16, 86

Ich habe starke Schmerzen im po Bereich da mein mitschüler mir den Stuhl wegzog 😅?

ein mitschüler hatt mir heute Den Stuhl weggezogen und jetzt tut es Mega weh was soll uch jetzt tun kann schon Normal gehen aber es tut halt weh wir haben morgen Sport was meint ihr soll ich mich Entschuldigen lassen ?

Antwort
von DerHans, 15

Das hätte durch das Sekretariat an den Gemeindeunfallversicherungsverband gemeldet werden müssen. Darauf solltest du morgen bestehen. Sonst kannst du den Anspruch an die gesetzliche Unfallversicherung verlieren.

Antwort
von blackforestlady, 33

Für so etwas hat man früher den Schülern, Nachsitzen verabreicht. Du solltest, wenn möglich noch zum Arzt gehen, attestieren lassen und dann bekommst Du ein Attest für den Schulsport.

Antwort
von sonrec, 40

Das könnte eine langwierige Steißbeinprellung sein, wenn es ganz dumm gelaufen ist evtl. auch ein Bruch. 

Lieber beim Arzt abklären lassen. War ja quasi ein Unfall in der Schule.

Außerdem gibt es da eine Sitzhilfe, damit es nicht so schmerzt.

Antwort
von Jolinele, 53

Auf jedenfall , dass könnte eine Steißbein Prellung und wenn dann sogar ein leichter Bruch sein

Aber du musst wissen ob es zu weh tut ,  einfach mal in den nächsten 2 tagen zum Arzt gehen. 

Kommentar von SLSxD2k16 ,

Ich warte jetzt mal meine Freundin Hatte so ca das gleiche

Kommentar von icelandgurl ,

Ich hatte mal das selve als ich im Schwimmbad von Beckenrand gesprungen bin und mit dem steißbein an der Kante auf kam 😂 ich könnte zwar kaum sitzen oder so... aber okay :D ich hab mich entschuldigen lassen :)

Antwort
von TurunAmbartanen, 12

in der regel brauchst du keine entschuldigung, meistens reicht es dem lehrer zu sagen was passiert ist. musst du aber beurteilen, je nach lehrer halt

Antwort
von Restriction, 36

Das wird schon wieder. Und wenn du eine Entschuldigung willst, musst du vielleicht zum Schul/Arzt, wenn dir das halt nicht Peinlich ist.

Kommentar von SLSxD2k16 ,

bei uns ist es so das die Eltern für eine Stunde Sport entschuldigen ab 3 Std muss es der Artzt machen

Kommentar von Restriction ,

Dann kannst du dich ja entschuldigen lassen, aber du musst dann auf einer Bank sitzen (oder so), auf deinem Po. Das dürfte ja Quälerei für dich sein, bei den schmerzen die du hast.

Kommentar von TurunAmbartanen ,

ich finde man kann sich in der turm´nhalle auch auf den boden legen oder auf einen kasten und zuschauen. kommt auf den lehrer drauf an

Antwort
von FruityPunch, 37

Das sind nur po schmerzen, die gehen nach ein paar Wochen weg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten