Frage von CTR10, 70

Ich habe starke schmerzen dort wo die gurgel also innen drin ist besonders beim rauchen seit 4st?

Bin 17J alt männlich was könnte es sein?

Antwort
von TheAllisons, 51

Eine Entzündung, solltest mal zum Arzt gehen

Antwort
von skiZZor2033, 49

Es gibt dinge mit denen muss man zum Arzt. kann ne Entzündung sein, kann ne Angina sein, kann von den Mandeln kommen wenn du noch welche hast. oder auch was ganz anderes. geh zum arzt. der reißt dir nicht den kopf ab dass du rauchst. 

Antwort
von Felixie1, 21

Höre sofort mit dem Rauchen auf,dein Hals ist entzündet,der Rauch verstärkt das noch....suche nach Wegen,aus der Rauchsucht heraus zu kommen.Es gibt ein Buch:Endlich rauchfrei-bei Ebay für 1 Euro erstanden,es hat geklappt,es wird auch bei dir klappen.Kein Gestank mehr,so viel Geld für dich,tu es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community