Frage von cere1995, 31

Ich habe starke Schmerzen am rechten Becken?

Hi Leute, wenn ich etwas länger spazierengehe bekomme ich starke Schmerzen am rechten Becken an der Innenseite. Diese Schmerzen gehen runter bis zum Fuß. Ich kann mich dann auch nicht richtig hinsetzen... Schmerzen in den Beinen und am Becken hatte ich oft. Letztens hatte ich auch eine Schwellung am Handgelenk, da war so eine Art Knubbel. Als ich meine rechte Hand einmal belastet habe und mich mit ihr abgestützt habe hat es laut geknackt und der Knubbel war weg, auch wenn es total wehgetan hat. Was können diese Probleme sein?? Hat jn von euch sowas ähnliches durchgemacht?

Antwort
von WosIsLos, 8

Laß dich zuerst mal von einem Dorn-/Breuß-Therapeuten begutachten:

www.heilpraktiker.info/suchen.php

und deinen lädierten Cousin könntest du auch gleich mal mitschleppen.

Das mit dem Bewegungsapparat scheint irgendwie eine familiäre Erkrankung bei Euch zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten