Frage von Leamin, 22

Ich habe starke Schmerzen am oberen Magen Bereich, was tun?

Seid 4- 5 Monaten wird mir schlecht wenn ihr was esse. Aber nur wenn ich meine Periode habe. Aber seid gestern Früh, leider ich an sehr starken Schmerzen am oberen Magen. Ich verkrampfe jedesmal. Tabletten helfen mir nicht. Wenn ich was esse oder trinke werden die schmerzen schlimmer. Ich habe auch schon ein Tee genommen der den Magen eig. Beruihgt. Aber das Gegenteil ist passiert. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe einen Termin beim Artzt aber soll ich so lange warten oder soforr ins Krankenhaus? Zu mir: Ich bin Weiblich 17 Jahre, 1,65 Meter und wiege ca 63 kg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Spectre007, 11

Also erstmals zum Arzt gehen.

Ich denke das ist die beste Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten