Ich habe starke Pickel....hat jedermand einen guten Tipp...bitte ein Mittel ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens kommen Pickel nicht wegen hygienischen Problemen sondern eher von "innen" ....

Säubere erst dein Inneres. Damit meine ich deine Organe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:28

Und wie mache ich das?

0
Kommentar von thisgirl0
06.11.2016, 22:30

Kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß was dein Problem ist. Geh zum Arzt.

0

Also ich habe auch schlimme und viele Pickel ich habe da eine Creme die hilft bei mir wie ein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:30

Und wie heißt die?

0
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:33

Ok, danke☺️

0

Pickel sind meist unreine Haut :) Versuche erstmal dein Gesicht öfters mit einem bestimmten Mittel (Akutes Waschgel) zu reinigen, und schaue, ob dies hilft ^^

Was dies nicht der Fall ist, würde ich mir bei einem Dermatologen (Hautarzt) um Hilfe bitten ^^ (Das habe ich auch gemacht, habe Tabletten bekommen und die helfen super, aber ich hatte auch starke Akne.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:34

Mein Problem ist, dass ich keine Tabletten schlucken kann...so dumm das auch klingt..ich glaube mein Körper ekelt sich davor.. immer wenn ich versuche eine zu schlucken muss ich würgen...

0
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 23:04

Hab ich auch schon probiert ich trinke dann 2 Liter Wasser und die Tablette ist immernoch in meinem mund...ich krieg sie einfach nicht nach hinten die Tablette rutscht immer wieder in meinen vorderen Mund Bereich 😓🙄

0

Teebaumöl hilft 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Vichy Normaderm, dann Inderm aus der Apotheke und zum Schluss KeracnylPP. Dies morgens und abends machen und das Tag für Tag, mach es selber auch und hatte viele Pickel, aber jetzt fast keine Mehr.

PS:keine Chips und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung