Also immer wenn ich meinen rythmus ändere- zB. Wenn ich eine woche lang immer um 6 aufstehe und dann am wochendende ausschöafe habe ich den ganzen tag starke kopfschmerzen in dem Schläfen-Augenbereich. Hat jemand auch dieses problem? Denn ich möchte eigentlich nicht darauf verzichten am wochendende lange zu schlafen. Danke für eure antworten
Du musst am WE ja auch nicht um sechs Uhr aufstehen, aber vielleicht um acht. Außerdem gut trinken (ich habe immer eine Flasche Wasser am Bett). Eventuell während des Schlafens den Nacken abstützen (mit Kirschkernkissen o. ä.). Außerdem nach Möglichkeit seitlich oder auf dem Rücken liegen.

Du hast einen Entspannungskopfschmerz. Klingt blöd und bedeutet, das du in der Ruhe durch einander kommst. Du hast zuviel Stress in der Woche. Kaum kannst du dich entspannen, zeigt der Kopfschmerz an, das du zuviel Druck in deinem Leben hast. Stell dein Leben auf den Prüfstand, besonders deine berufliche Situation.Sorge für regelmäßig Sport und erlerne autogenes Training, Meditation oder Yoga. Gut ist auch Tai Chi. Sollte es dann nicht besser werden komm zu mir zur Heilhypnose ;-) Jetzt akut hilft Pfefferminzöl auf die schläfen.
dein Körper schafft die anpassung nicht, besser wäre den regelten Tagesablauf beizubehalten

also das könnte auch an der hitze liegen... ich hatte das auch mal also bei mir lags am stress von der schule
lass dich mal vom arzt durchschecken,das kann nicht unbedingt mit dem schlafen zusammen hängen.das kann auch ein nacken problem sein....-)
Hört sich sehr nach Halswirbelproblem an. evtl zu dickes Kopfkissen. stütze deinen Nacken mit einem Dinkelkissen ab. Vielleicht solltest du kurz um 6 Uhr aufstehen, etwas Wasser trinken und dich dann wieder hinlegen und weiterschlafen. wünsche dir gute Besserung. Und geh, wenn es nicht besser wird zu dem Arzt deines Vertrauens.
erstmal vom pc weg
und dann ?!

An die frische Luft gehen und gaaanz tief durchatmen. Notfalls den Arzt aufsuchen oder die Apotheke.

Probiere eine Art Einpunktakupunktur ohne Nadelen. http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Beckenschiefstand.htm Die Links erklären die Zusammenhänge. Nur ein aufrechter Rücken kennt keinen Schmerz.