gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe starke kopfschmerzen - was kann ich dagegen tun?

gefragt von waermflasche am 04.07.2009 um 21:50 Uhr

Also immer wenn ich meinen rythmus ändere- zB. Wenn ich eine woche lang immer um 6 aufstehe und dann am wochendende ausschöafe habe ich den ganzen tag starke kopfschmerzen in dem Schläfen-Augenbereich. Hat jemand auch dieses problem? Denn ich möchte eigentlich nicht darauf verzichten am wochendende lange zu schlafen. Danke für eure antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59055)
kopfschmerzen (772)