Ich habe starke Kopfschmerzen liest den Rest ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, hat was damit zutun. Mehr frische Luft schnappen, mehr schlafen und vorallem weniger am Handy spielen. Dann sollte das kein Problem mehr sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraDele
21.05.2016, 23:00

Ok danke

0

Dan leg doch mal das Handy für ei paar tage zur Seite und guck ob es besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraDele
21.05.2016, 23:01

Ok

0

Das hat mit vielem zu tun. Bei mir ist es das Handy, Wetter, Stress und wie viel ich trinke etc. Außerdem hab ich direkt neben meinem Kissen im Bett ne Steckdose, an der ich mein Handy auflade. Elektro-Smog ist bei mir auch die Ursache. Mitlerweile ist die Steckdose weg und mir gehts besser. Also ist es nicht so gut neben ner Steckdose zu schlafen, egal ob nur ein oder zwei Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es neblig ist oder einfach stark bewölkt und ich dann noch zu wenig trinke habe ich Kopfschmerzen. Das kann aber mit dem Handy auch was zu tun haben. Es könnte aber auch Stress sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht zum test mal das handy weglegen und mal frische luft schnappen und die weite genießen....ohne auf den kleinen kasten 50 cm vor den augen zu starren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dann wahrscheinlich von der einseitigen Kopf/Schulter/Armhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, mach das Handy aus für eine Woche und beobachte ob Du weiterhin Kopfschmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraDele
21.05.2016, 23:02

Okay

0