Frage von Emma1294, 24

Ich habe starke bauchschmerzen (war schon paar mal arzt)?

Hallo! Ich habe seit wochen, wiederkehrende starke oberbauchschmerzen, diese sind Gürtelförmig und meistens auch im rücken. Es sind stechenden schmerzen. Ich habe auch schon eine magenspiegelung gehabt und da wurde eine gastritis diagnostiziert. Seitdem schaue ich auf meine ernährung! Ich kann nicht ins spital gehen, weil ich einen welpen zuhause habe (wohne alleine) und es kann keiner aufpassen. Ich habe schon angst vor den nächsten "schmerzanfall"... meistens dauert es nur eine stunde, aber dann richtig heftige schmerzen!! Was würdet ihr in meinem fall tun? Lg Emma1294

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Emma1294,

Schau mal bitte hier:
Angst starke bauchschmerzen

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Den Welpen könntest du ins Tierheim geben .

Welche Medikamente gab dir der Arzt, es gibt nämlich welche dagegen!

Antwort
von Pauli1965, 20

Den Welpen so lange in eine Tierpension geben und zum Arzt gehen bzw.. ins Krankenhaus.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Arzt Besuch war schon u. eine Diagnose gibt es auch!

Kommentar von Pauli1965 ,

Hab ich doch gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten