Ich habe starke Bauchschmerzen ich halte das nicht mehr aus was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Nehmen wir mal an, du bist ein Mädchen.
Dann nehme ich stark an, dass du bald deine Periode bekommst. Red' mal mit deiner Mama darüber, und hab' zum Notfall immer Tampons oder Binden dabei hast.

Bauchschmerzen sind ja Situationsbedingt auch einfach nur "Einbildung".
Wenn du also Angst vor einer Situation hast, beziehungsweise auch etwas Aufgeregt bist, wie zum Beispiel vor einer Arbeit, gehen die Bauchschmerzen in der Regel nach der Situation weg.

Hast du Allergien?
Achte einfach mal darauf, was du davor gegessen hast, wenn du Bauchschmerzen hast. Eventuell solltet ihr, bei Verdacht auf eine allergische Reaktion, einen Termin beim Allergologen machen.

Der letzte, und dabei für mich unlogischste Punkt ist, dass du Magen-Darm hast, und die Bauchschmerzen deshalb kommen.

Wenn deine Bauchschmerzen nicht weggehen, solltet ihr zum Arzt (Haus-, oder Kinderarzt) gehen.

Gute Besserung!🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momi9
22.07.2016, 22:11

Ich bin kein Mädchen ich bin ein Junge

0

Eigentlich kühl trinken. Ernährungsmäßig auch bei diesen Warmen Tagen auf Milch verzichten. 

Der Rat den ich geben kann wird nicht sofort helfen. Du musst da durch. Jedoch dannach - beuge vor- Viel Wasser! Am besten kühl und nicht zu fettreich. Falls es ein langfristiges Problem ist zum Arzt.

Wenn du lust auf Wurst hast. Das ist in Ordnung. Auch wenn manche Pseudo Krittiker davon abraten. Desdo mehr dislikes ich habe des do mehr weißt du das ich recht habe ;P

Ein Wurstsalat geht noch. Wichtig ist es aufjeden Fall leicht sich zu ernähren.

Der Körper braucht vorallem Wasser. Und mit leichtkost kann es nicht nur gesund werden. Es kann auch wunderbar schmecken. :)

Ruf die Feuerwehr.

Dafür ist sie da. Du könntest alles haben. Von "versetzten Blähungen" bis zu einem lebensgefährlichem Darmverschluss oder einer Bauchspeicheldrüsenentzündung.

Feuerwehr!

Alles Gute

Raider

Kommentar von Momi9
20.07.2016, 19:27

Danke

0
Kommentar von AmigoKali
20.07.2016, 19:29

haha

0
Kommentar von Fire28
20.07.2016, 19:30

Ach Quatsch; Blödsinnige Antwort

0

Am besten ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.

Bei Bauchschmerzen hilft auch die Wärmflasche und wenn man mit der Hand den Bauch kreisend streichelt. Dadurch entspannt sich das etwas.

ins Krankenhaus fahren oder einen Notarzt anrufen, der zu Dir nach Hause kommt.