Frage von DarksideUnicorn, 39

Ich habe ständiges Ziehem ums Auge?

Hey Leute!

Ich (18) habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich Schmerzen neben oder unter meinen Augen habe. Vor ca 4 Monaten war ich erst bei einem Sehtest und da waren meine Augen sogar überdurchschnittlich gut. Beim Augenarzt war ich vor ca einem Jahr, auch da war alles okay! Was könnte das sein? Kennt das jemand? Ich bin leider schon sehr lange von morgens bis abends am PC, hatte da aber noch nie Probleme...

LG

Antwort
von myltlpwny, 14

Das sollte ein Arzt abklären. Wenn es unterm und neben den Auge ist, könnten es auch die Nasennebenhöhlen sein, mit denen etwas nicht stimmt. Wenn der Augenarzt nix feststellen konnte, wäre mein nächster weg zum HNO-Arzt (Hals-Nasen-Ohrenarzt). Bist du Druckempfindlich unterm Auge? Vllt mal eine Erkältung/Grippe gehabt, die verschleppt wurde? Ich würde jedenfalls zum Arzt.

Antwort
von notes, 22

Ich denke 1 Jahr ist ne relativ lange Zeit.. Ich nehme dein Anliegen ernst und würde sagen ab zum Doc :-) Vielleicht kriegst du Augentropfen die das Auge beruhigen (war bei mir auch so der Fall.) es kann aber auch was durchaus ernsteres sein. Nimm dir ruhig die Zeit zum Doc zu gehen. Kontrolle ist besser.

Antwort
von goali356, 13

Vieleicht hast du durch dass lange am PC sein Trockene Augen bekommen. Hab ich auch irgendwann und hatte auch ähnliche Symptome. Mit Augentropfen kann man dem entgegenwirken. Vieleichst hast du aber auch ne Entzündung am Auge. Am besten kann es ein Augenarzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten