Frage von 1111111l, 54

Ich habe ständig Streit mit meiner BFF, weil sie eifersüchtig ist auf mich und meinen Freund. Was kann ich tun?

Seit einem größerem Streit benimmt mein Freund sich anders.

Antwort
von muckmuck31, 26

Naja es kommt ja auch immer drauf an wie du sie seit dem behandelts.. vielleicht hat sie ja Gründe eifersüchtig zu sein
Wenn du sie wegen deinem freund nur noch 1 mal in der Woche triffst dann ist das doch kein Wunder oder?
Stell dir vor wie du dich fühlen würdest wenn deine Freundin eine feste Beziehung hat und dich nur noch einmal in der woche seheb will statt 3 oder 4 mal als ihr noch keine feste Beziehung hattet...

Antwort
von Milenamoi, 20

Ich glaube du solltest mal mit deiner bff reden. Sie sollte dir dein Glück gönnen schließlich kannst du für sie nicht immer auf alles verzichten. Setzt euch mal in ruhe hin und redet drüber.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 11

Der Streit mit deiner BFF ist ganz offensichtlich nur die eine Seite der Medaille und das veränderte Verhalten von deinem Freund welches möglicherweise damit auch in Zusammenhang steht, das ist die andere Seite dieser Medaille welche es primär zu ergründen gilt. Im Prinzip läuft nun alles darauf hinaus, das Du Gespräche sozusagen auf zwei Fronten wirst führen müssen, mit deinem Freund und mit deienr BFF und was dann dabei herauskommen wird, das ist auch noch völlig offen.

Antwort
von Linaa2899, 18

Du solltest mit ihr darüber reden. Vielleicht ist sie sauer, weil du nur noch zeit mit deinem freund verbringst, das könnte ich nachvollziehen. Dann solltest du vlt auch mal wieder was mit ihr machen oder ihr geht einen kompromiss ein.

Antwort
von dreamofyou, 3

Nimm dir einfach mal wieder einen ganzen Tag zeit für sie. Macht einen richtigen Mädelsabend und dann wird das wieder ;)

Antwort
von annrose66, 14

mit so einer BFF brauchst du keine feinde mehr!

warum sprichst du nicht einfach mit deinem freund darüber, dass er sich anders benimmt??  wie sollen wir hier wissen was mit dem los ist??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten