gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe ständig schmerzen!!!

gefragt von JosiiiiiJosiiiii am 03.07.2009 um 13:12 Uhr

was kann ich gegen meine ständigen unterleib schmerzentun??? es tut so weh es ist nicht mehr aus zu halten... helft mir bitte...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

medizin x 15.139 schmerzen x 2.504 tage x 550

yoshi19
beantwortet von yoshi19 am 3. Juli 2009 13:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

biokybernetik
beantwortet von biokybernetik am 4. Juli 2009 08:57
0x

Ferndiagnosen sind immer fragwürdig. Wenn der Arzt aber sagt,das wäre normal, dann muss ich davon ausgehen, dass er Dich untersucht hat und keine Ursache erkennen konnte. Dann kann ich davon ausgehen, dass der starke Druck mit dem Finger auf die Schambeinfuge und die Schambeine schmerzhaft ist. D.h. das Becken steht schief. Ein Haltungsschaden liegt vor. Habe ich auf http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/Biokybernetik23.htm beschrieben. Da hilft nur Beckenbodengymnystik, die sowieso bei einer Schwangerschaft verordnet wird um die Gebutsschmerzen zu lindewrn. Warum nicht gleich anfangen. Dann Rückenschule usw. um die Haltungsschäden zu beheben.

In den meisten Fällen hilft die Behandlung über Reflexzonen. Auf der Handinnenfläche ist im Bereich Gebärmuter, Becken zwichen den Lebenslinien eine Schwellung. Diese ist beim Kratzen mit einem scharfen Fingernagel empfindlicher als andere Stellen auf der Hand. Kratzen, kratzen, Kratzen bis die Empfindlichkeit weg ist. Dann tut der Druck auf die Schambeinfuge auch nicht mehr weh! Dann im Bereich Eierstöcke, Becken mit dem scharfen Fingernagel den Punkt suchen, der am meisten weh tut und diesen stark drücken. (Beide Hände) Dann müsste der Druck auf die Schambeine auch nicht mehr schmerzhaft sein und die Schmerzen sind auch weg.

Da ich kostenlos berate, ruf mich an. Nummer in meinem Profil. Ich rufe auch zurück.

Bild/er:

Bild

Kommentar von Be23fcf198cf64e613ce7adb346d115bsmallbiokybernetik am 4. Juli 2009 09:04

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Endometriose/

hat der Arzt Endometriose ausgeschlossen?

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 3. Juli 2009 19:02
0x

Warst Du schon beim Arzt?

Skynoby
beantwortet von Skynoby am 3. Juli 2009 13:23
0x

Bei manchen Frauen sind die Regelschmerzen ziemlich stark.
Das hat meine Frau auch. Ihre Schwester hingegen merkt gar nichts.

Ancksunamun
beantwortet von Ancksunamun am 3. Juli 2009 13:15
0x

Wenn du ein Frau bist dann hast du vielleicht deine Tage. Ich nehme dann eine Paracetamol Tablette und die hilft dann ganz gut. Wenn nicht dann geh zum Arzt.

KerstinSchesn
beantwortet von KerstinSchesn am 3. Juli 2009 13:15
0x

ich würde halt mal zum frauenarzt gehen. wer soll dir hier jetzt ne diagnose geben?? hatte das auch manchmal, dass kann alles mögliche sein. mach am besten gleich einen termin.

tischbein
beantwortet von tischbein am 3. Juli 2009 13:14
0x

Frag hier nicht lange, nutze die Zeit zum Arzt zu gehen. Hier kann Dir keiner helfen! Gute Besserung!

HBtim
beantwortet von HBtim am 3. Juli 2009 13:14
0x

Wieso gehst du nicht zum Arzt das hört sich nicht gut an!

Kommentar von 22a4ccd132ca847b6ef686085b8ecaf3smallJosiiiii am 3. Juli 2009 13:15

war ich doch aber der sagt das währe normal... aber es tut immer so weh... das ist nicht mehr aus zu halten...

overgamer
beantwortet von overgamer am 3. Juli 2009 13:14
0x

Geh zum Artzt...aber sofort!!!!

overgamer
beantwortet von overgamer am 3. Juli 2009 13:14
0x

Geh zum Artzt...aber sofort!!!!

anonym
beantwortet von allesist am 3. Juli 2009 13:13
0x

Arzt

(filler)

Kommentar von 22a4ccd132ca847b6ef686085b8ecaf3smallJosiiiii am 3. Juli 2009 13:14

ja der sagt das währ normal...

Kommentar von allesist am 3. Juli 2009 13:15

Lol, dann such dir einen anderen Arzt. Wenn es keinen Grund für die Schmerzen gibt kann es nicht "normal" sein.

Kommentar von Simple_avatar3smallKerstinSchesn am 3. Juli 2009 13:16

schmerzen sind nie normal außer menstruations krämpfe. wechsle ne arzt

Kommentar von Be23fcf198cf64e613ce7adb346d115bsmallbiokybernetik am 4. Juli 2009 08:28

auch Menstruationskrämpfe sind nicht normal! Sie sind zu behenben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.