Josiiiii am 03.07.2009 um 13:12 Uhr
was kann ich gegen meine ständigen unterleib schmerzentun??? es tut so weh es ist nicht mehr aus zu halten... helft mir bitte...

Ferndiagnosen sind immer fragwürdig. Wenn der Arzt aber sagt,das wäre normal, dann muss ich davon ausgehen, dass er Dich untersucht hat und keine Ursache erkennen konnte. Dann kann ich davon ausgehen, dass der starke Druck mit dem Finger auf die Schambeinfuge und die Schambeine schmerzhaft ist. D.h. das Becken steht schief. Ein Haltungsschaden liegt vor. Habe ich auf http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/Biokybernetik23.htm beschrieben. Da hilft nur Beckenbodengymnystik, die sowieso bei einer Schwangerschaft verordnet wird um die Gebutsschmerzen zu lindewrn. Warum nicht gleich anfangen. Dann Rückenschule usw. um die Haltungsschäden zu beheben.
In den meisten Fällen hilft die Behandlung über Reflexzonen. Auf der Handinnenfläche ist im Bereich Gebärmuter, Becken zwichen den Lebenslinien eine Schwellung. Diese ist beim Kratzen mit einem scharfen Fingernagel empfindlicher als andere Stellen auf der Hand. Kratzen, kratzen, Kratzen bis die Empfindlichkeit weg ist. Dann tut der Druck auf die Schambeinfuge auch nicht mehr weh! Dann im Bereich Eierstöcke, Becken mit dem scharfen Fingernagel den Punkt suchen, der am meisten weh tut und diesen stark drücken. (Beide Hände) Dann müsste der Druck auf die Schambeine auch nicht mehr schmerzhaft sein und die Schmerzen sind auch weg.
Da ich kostenlos berate, ruf mich an. Nummer in meinem Profil. Ich rufe auch zurück.
Bild/er:
biokybernetik am 4. Juli 2009 09:04 http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Endometriose/
hat der Arzt Endometriose ausgeschlossen?
Bei manchen Frauen sind die Regelschmerzen ziemlich stark.
Das hat meine Frau auch. Ihre Schwester hingegen merkt gar nichts.
Wenn du ein Frau bist dann hast du vielleicht deine Tage. Ich nehme dann eine Paracetamol Tablette und die hilft dann ganz gut. Wenn nicht dann geh zum Arzt.
ich würde halt mal zum frauenarzt gehen. wer soll dir hier jetzt ne diagnose geben?? hatte das auch manchmal, dass kann alles mögliche sein. mach am besten gleich einen termin.

Frag hier nicht lange, nutze die Zeit zum Arzt zu gehen. Hier kann Dir keiner helfen! Gute Besserung!

Wieso gehst du nicht zum Arzt das hört sich nicht gut an!
Josiiiii am 3. Juli 2009 13:15 war ich doch aber der sagt das währe normal... aber es tut immer so weh... das ist nicht mehr aus zu halten...
Arzt
(filler)
Josiiiii am 3. Juli 2009 13:14 ja der sagt das währ normal...
Lol, dann such dir einen anderen Arzt. Wenn es keinen Grund für die Schmerzen gibt kann es nicht "normal" sein.
schmerzen sind nie normal außer menstruations krämpfe. wechsle ne arzt
biokybernetik am 4. Juli 2009 08:28 auch Menstruationskrämpfe sind nicht normal! Sie sind zu behenben.