Ich habe ständig ein Bild mit ein Schloss im Kopf , mit Meeresblick, war aber außerhalb von
Deutschland noch nie verreist. aber irgendwie bin ich mir sicher das es dieses Schloss gibt. Woran liegt das? Was könnte das sein? So etwas wie früheres Leben? Gibt es so was? Bin verwirrt :(
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht dieses Schloss:
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/374500/374501/1280x.jpg
-
ich bin überzeugt davon dass es früheres leben gibt oder parrallel universums..
-
-
vielleicht hast du es irgendwann mal (vermutlich in deiner kindheit) irgendwo gesehen, beispielsweise auf fotos, im fernsehn, etc.). oder du hast einmal davon geträumt. manchmal sind träume so real, dass man danach denkt, man hätte etwas wirlich erlebt. ist mir auch schon manchmal passiert.
ob es ein früheres leben bei dir gab, kann ich dir nicht sagen. ich glaub das weiß keiner. manche sind überzeugt davon, andere glauben das überhaupt nicht. ich gehöre wohl eher zu denen, die nicht an ein früheres leben glauben. aber widerlegen kann ich es auch nicht.
lg! :)
-
-
Es kann auch einfach sein, dass du das schon mal irgendwo gesehn hast (Fernseh, Zeitschrift, Plakat,...) und da einfach gerne mal hinmöchtest oder dass dein Traum von Leben oder Urlaub ist.
-
Vermutlich hast du das mal irgendwann im Fernseher oder einer Zeitschrift gesehen.
-
Können wir leider nicht wissen..
-
Wer weiss? Es wird anhand der spärlichen Beschreibung jedenfalls schwer zu definieren, ob es diesen Schloss tatsächlich gibt oder nicht! =)
-
-
Gibbs nicht
-
Einbildung.