Ich habe ständig den Drang meinen Penis zu zeigen. Was stimmt mit mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann ja nicht gerade von " ständig" reden und du machst das ja auch diskret! Ich sehe da schon mal nichts verwerfliches, denn sonst müssten ja alle, die in die Sauna oder FKK gehen ( und ich schwöre, da sind einige die bestimmt nur dahin gehen um sich so präsentieren zu können) , verwerflich sein. Die andere Sache, dass du dabei massive Lust empfindest liegt an der Traumatisierung diesbezüglich. Als Beispiel: Kinder die in ihrer Kindheit massiv geschlagen werden und das regelmäßig und lange, empfinden fast immer im Erwachsenen Alter dabei Lust und benötigen die Situation immer wieder. Entweder du arrangierst dich damit, suchst dir evtl auch eine Freundin, die Spaß daran hat, dich zu erniedrigen. Oder, wenn du es weg haben willst, dann benötigst du einen Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell bist du Exhibitionistisch ? Da würde ich Dir raten zu einem Psychologen zu gehen. So etwas kann nämlich auch stärken werden. 

Es gibt ja zum Beispiel auch die Menschen welche sich dann in der Öffentlichkeit entblößen, da wäre es vermute ich besser wenn Du dir Hilfe suchst! Viel Glück und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal danke das ich mich so amüsieren dürfte 😂
Also die meisten haben deine Frage schon beantwortet.
Es ist zwar ein wenig verrückt, aber schlimm ist es nicht unbedingt :)
Solange du keinen kleinen Kindern deinen Penis zeigen WILLST ist alles gut :)
Ich habe aber auch ein paar so verrückte Ticks...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Fetisch deinen Zwergenlümmel zu zeigen. Vielleicht machst du mal nen Termin beim Psychiater 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
10.04.2016, 05:45

aaahahahahaha ^^

1

Ich hab ne gute Idee: am besten du suchst Kontakt mit einer Frau mit einem Riesenkitzler. Dann bring deinen Winzling, so lange er nicht erregt ist mit einer sehr großen Klitoris zusammen, die größer als deiner ist und zwar in einem Por no-Forum oder sonstiger Sexseite. Diese könnte dein Stietzchen zurecht reiben! Sei sicher, das sorgt für Gaudi, da dürfte dann die Post abgehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich verstehen ich habe das nämlich auch nur das ich es noch schlimmer habe ich stelle mich nackt in die Fußgängerzone oder so später bereue ich es aber in den Momenten nicht da finde ich es einfach nur geil und eregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, man könnte jetzt die Küchenpsycholgie auspacken und behaupten, dass dich das Gefühl der Scham erregt und auf diesem Wege wahrscheinlich ein Kindheits und Jugendtrauma immer und immer wieder durchlebst, welches noch nicht aufgearbeitet ist.

Vielleicht erinnerst du dich gar nicht mehr daran. Irgend ein beschämungstrauma in deiner Kindheit in dem du nackt vor anderen Menschen standest und dich in Grund und boden geschämt hast. Vielleicht war die Situation gar nicht sexuell relationiert, aber dein Gehirn hat es so verknüpft...

Man kann es aber auch bleiben lassen und dir empfehlen dir eine Therapiestelle zu suchen und es aufzuarbeiten, denn deine Lebensqualität, aber auch vor allem die anderer leidet darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe scon oft von Leuten gehört die gerne ihren Schwanz auspacken und sich beschämen lassen. Ist so ne Art Fetisch denke ich. Würd ich mit einem Psychologen klären, das kann auch schwere Auswüchse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?