Ich habe ständig albträume wie bekomm ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Träume kann man beeinflussen, wenn du vor dem einschlafen abschaltest und nur an das denkst wovon du träumen willst und dir selbst sagst dass du etwas schönes träumst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, bei mir funktioniert das. Du kannst dir auch einen traumfänger in dein Schlafzimmer hängen, wobei du aber auch daran glaubst dass er funktioniert was am Ende den selben Effekt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mehrere Tage aufeinander was Schönes Unternehmen. Im schlimmsten Fall Traumtherapie aber dann Nach ein Paar Tagen nochmal Versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjayjay94
31.03.2016, 00:02

was passiert bei einer Traumtherapie?

0
Kommentar von MasterCardInt
31.03.2016, 00:06

Ach Quatsch Vergess das mit der Traumtherapie das ist für Leute die Was Schlimmes erlebt haben. also Das ist wie Gehirmschocktherapie.

0

Smoke weed every day

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich echt doof an aber Ein Traumfänger ins Zimmer hängen. :). Hat bei mir ernsthaft geholfen. Hab ihn vor 4 Jahren Aufgehängt und hab nur noch selten Alpträume^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?