Frage von fohxy, 15

Ich habe städig Schleim in den Augen ,was tun?

Hallo zusammen , ich habe sehr empfindliche Augen.Ich war am Strand und seit dem habe ich glaube ich Binndehautentzündungen an beiden Augen. Sie jucken und schleimen. Ständig ziehe ich Schleimfäden raus (ca.20 am Tag ). Meine Augen tun nicht weh aber jucken . Das Selbe ist mir mal passiert und damals meine die Äeztin ich hätte nichts . Soll ich zum Arzt oder lieber warten ? (rote klebrige Augen )

Antwort
von Olga1970, 11

Hallo fohxy,

das hört stark nach einer Infektion an. Da solltest du nicht länger warten und auf Besserung hoffen, sondern zum Augenarzt gehen, um das abzuklären. Also das da nichts ist, wenn deine Augen schleimen, jucken und rot sind kann nicht sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten